check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:192116

Linker Kombischalter 2T - 192116

star  star  star  star  star    (3)

11,08 € einschließlich Mehrwertsteuer

Neuer Kombischalter links für 2T-Roller

Hersteller:
Herstellernummer:
192116
Beschreibung
  • hat einen Fernlicht-/Abblendlichtschalter
  • Blinkerschalter und Hupe
  • ist mit einem Bremshebel ausgestattet
  • hat zwei 6-polige und 2-polige Stecker und zwei separate zylindrische Stecker

Passend für

Passend für 152 Motorräder.

CPI

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Andrzej

2021-10-03, 17:32

Das Produkt ist von sehr guter Qualität und passt klaglos. Die Bestellung passt immer und dazu noch gute Preise und schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Adam

2021-08-27, 21:58

Keeway F-act 50 2Tr 2007 gut gemacht, Montage ohne Probleme, keine Änderungen an der Anlage, sehr gute Leistung

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Wojciech

2019-01-29, 17:49

hallo ich besitze einen keeway flash 50 cm3 scooter 2007 anno domini ihr jahres produkt und verarbeitung auf höchstem niveau. einbau des produktes verlief ohne probleme sehr schön lenker stecker passen und verbinden ohne probleme teil passt als ob es von dort heruntergeladen wurde seine aufgabe erfüllt in 100 prozentiger zufriedenheit unermesslich :) mit freundlichen Grüßen

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch