check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:76744

2T-Zündspule - 76744

star  star  star  star  star    (6)

4,56 € einschließlich Mehrwertsteuer

Zündspule für Motorroller mit 2T-Motor

Hersteller:
Herstellernummer:
76744
Größe
  • Durchmesser: 30 mm
  • Länge: 57 mm
  • Befestigungsloch für Durchmesser: 7 mm
  • Länge des Zündkabels: 400 mm
Liste der Elemente
  • Zündrohr
  • Hochspannungskabel
  • Zündspule

Passend für

Passend für 67 Motorräder.

Artikelbewertung

4.5

star  star  star  star  star 

6 Bewertungen

5
4
3
2
1

Błażej

2022-01-22, 23:04

Die Spule passt gut mit verschiedenen Steckern und fliegt nicht heraus das einzige schlechte ist das Kabel ist ein wenig zu steif

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jarosław

2022-05-04, 21:49

Wsk125,Shl m11.Die Spule ist von sehr guter Qualität.Ich habe mehrere davon gekauft,bis jetzt ist noch keine ausgefallen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Robert

2021-04-16, 21:11

Passt super zu meinem 2006er Keeway Hurricane, funktioniert ohne Probleme mit der bei diesem Shop gekauften NGK BR7ES Zündkerze, kann ich sehr empfehlen, der Pluspunkt ist auch die sehr schnelle Lieferung.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Andrzej

2017-08-21, 08:38

Ich war auf der Suche nach relativ preiswerten Komponenten, um eine experimentelle Zündanlage zu bauen, damit ich das "versenkte" Geld im Falle eines Ausfalls nicht bereuen würde. Ich kaufte 2T-Zündspulen von "GMOTO - motorbike shop". Ich ging davon aus, dass es sich um ein chinesisches Produkt handelt und die Qualität dem Preis angemessen sein würde. Ich war angenehm überrascht, als ich das Paket öffnete, zwar rieche ich chinesisches Plastik, aber das Produkt selbst sieht recht solide aus. Die oben genannten Kauf erfüllt meine Erwartungen (+) in Bezug auf Qualität und, natürlich, Preis.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Norbert

2016-10-07, 19:11

2T

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

MIROSłAW ZIMNY

2015-07-26, 15:11

OK.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Siehe Zündspule mit Zündkerzenstecker

Mehr sehen →

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch