check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Mein Kundenkonto bei Gmoto

Ist das Konto kostenlos?

Ja, das Konto ist kostenlos. Wir empfehlen Ihnen, das Konto einzurichten, damit Sie immer Zugriff auf deine Bestellhistorie haben und noch einfacher spätere Einkäufe machen.

 

Wie erstelle ich ein Konto?

Das Erstellen eines Kontos ist einfach und dauert nur wenige Minuten. So geht's:

 

1. Klicken Sie auf das Zeichensymbol. Sie finden es in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, neben dem Warenkorb und dem Suchsymbol.

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren", die sich unter der Aufschrift "Du hast kein Konto" befindet.

3. Füllen Sie die Felder "Versanddetails" und "Kontakt" aus. Das Feld "Firma/Institution" ist optional, Sie müssen es nicht ausfüllen.

4. Klicke auf "Registrieren" und es ist fertig! Wir senden Ihnen ein automatisch generiertes Kontopasswort an die angegebene E-Mail-Adresse. Sie können dein Kontopasswort ändern, wenn Sie sich zum ersten Mal in Deinen Konto einloggen werden.

 

Wie ändere ich meine Kontoinformationen?

Wenn Sie Ihre Daten ändern möchten, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf die Registerkarte "Meine Daten". Hier können Sie die Lieferadresse, Kontaktdaten und Rechnungsdaten ändern. Nachdem Sie die neuen Daten eingegeben haben, klicken Sie unbedingt auf die Schaltfläche "Speichern".

 

Wie ändere ich mein Kontopasswort?

Wenn Sie Ihren Passwort ändern möchten, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, gehen Sie auf die Registerkarte "Passwort" und füllen Sie die Felder unter "Passwort zurücksetzen" aus. Nachdem Sie das neue Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort ändern".