check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:80248

Hinteres Ritzel 38 Zähne - flach Romet Zetka 125 - 80248

star  star  star  star  star    (1)

20,59 € einschließlich Mehrwertsteuer

Hinteres Ritzel von Crocodilo für Romet Zetka 125

Hersteller:
Herstellernummer:
80248
Größe
  • Anzahl der Zähne: 38
  • Kettenbreite: 428
  • Anzahl der Befestigungslöcher: 4
  • Abstand der benachbarten Löcher: 55mm

Passend für

Passend für 1 Motorräder.

Artikelbewertung

3

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Przemysław Zych

2015-08-11, 07:09

Ich habe heute ein Ritzel für mein Motorrad erhalten. Leider ist das Ritzel von sehr schlechter Qualität. Meine Erfahrung als Ingenieur sagt mir, dass das Ritzel nicht maschinell hergestellt wurde (was der Fall sein sollte), sondern mit einem Laserschneider aus Stahlblech unbekannter Qualität. Das Zahnprofil ist geschliffen und die Zahnspitzen sehen nicht gut aus. Darüber hinaus wurde es mit einer galvanischen Beschichtung, Zink, von extrem schlechter Qualität überzogen, ich denke, dieses Zink wird sich in Flocken ablösen. Ich frage mich, ob die Zähne gehärtet wurden. Ich habe dieses Produkt an einem Motorrad montiert und werde sehen, wie es funktioniert, aber ich glaube nicht, dass es die gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahre der Verkäuferhaftung überstehen wird. Mein Rat ist, den Lieferanten zu wechseln.

Gmoto's Antwort Jeśli nie jest Pan zadowolony z zakupionej zębatki, może ją Pan z łatwością zwrócić lub wymienić wypełniając formularz na stronie https://gmoto.pl/reklamacje. My pokrywamy koszty zwrotu. Najprawdopodobniej trafił Pan na wadliwy egzemplarz.
Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch