check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:118943

Stoßdämpfer hinten kpl Minsk 125 - 118943

star  star  star  star  star    (2)

46,04 € einschließlich Mehrwertsteuer

Neuer hinterer Stoßdämpfer kpl für Minsk 125

Hersteller:
Herstellernummer:
118943
Beschreibung
  • komplett einbaufertig
Größe
  • Länge: 377 mm
  • Abstand der Befestigungslöcher: 340 mm
  • Federdurchmesser: 49 mm
  • Durchmesser der Hülse: 12 mm

Passend für

Passend für 2 Motorräder.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Paweł

2019-03-09, 08:50

Stoßdämpfer, die für das Scrambler-Projekt entwickelt wurden. Ich denke, sie werden perfekt funktionieren. Die Verarbeitung ist völlig zufriedenstellend für dieses Budget :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Grzegorz

2018-03-06, 14:14

Suzuki Gn 125, umgebaut auf Cafe Racer, ich habe mir die Dämpfer gekauft um das Heck des Motorrades anzuheben, das Original hatte einen Lochabstand von 305mm, hier sind es 340 also ging es etwas nach oben, alles passte ohne Nacharbeit, die Härteverstellung funktioniert recht gut, die Härte ist vergleichbar mit der originalen Suzuki, ich empfehle!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch