check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:88723

Retro Helm Oldtimer Motorradhelm XL mit Motorradbrille T01 f. Simson MZ AWO DDR

star  star  star  star  star    (5)

27,53 € einschließlich Mehrwertsteuer

Motorradhelm im Wehrmacht Style Größe XL mit Brille T01

Hersteller:
Größe:
XL
Blende:
ja
abziehbare innere Polsteung:
ja
Näschen:
ja
Pinlock-Befestigung:
ja
Verschlussart:
mikrometrisch
Geschlecht:
für Männer
Belüftung:
ja
Typ:
veteran

Helm
Motorradbrille

Preis pro Satz


Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

5 Bewertungen

5
4
3
2
1

Michał

2020-05-03, 09:43

Honda Shadow, 1100 ccm, 1994. Deutsche Helm Helm einschließlich Brille. Das Produkt ist wie vom Verkäufer beschrieben. Passt gut auf den Kopf. Solide Verarbeitung, schön gesäumter Helmrand, solide Riemen. Angenehme Überraschung bezüglich der Verdunkelung der Brillengläser. Kombiniert mit dem matten Helm und dem Sling ergibt das Ganze eine perfekte Chopper-Kombination. Attraktiver Preis.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Adam

2020-06-22, 09:23

Hallo Ich besitze eine Honda Shadow 125vt Motorrad, das ist mein erstes Abenteuer mit Chopper natürlich besitze ich einen großen Helm mit Glas und Blind, aber die von Ihnen gekauft ist sehr nützlich in diesen warmen Tagen. Der deutsche Helm-Helm ist schön in Kontakt mit dem Kopf passt gut und hat einen gut einstellbaren Kinnverschluss, Brille leichte Passform. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und habe keine Vorbehalte. Mit freundlichen Grüßen! Adam.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Waldemar

2020-03-30, 11:04

Super Qualität, schön präsentiert, jeder auf der Straße schaut es an, Kollegen sind neidisch, ich empfehle schnelle Lieferung super Service

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jan

2020-05-12, 10:15

Großartig zum Fahren meiner WSK. Tolle Qualität und Design. Langlebiges Material und sehr bequem

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Damian

2017-08-27, 17:07

Hallo ich bin der Besitzer eines 1986 russischen Dnieper MT11 Motorrads. Der Helm, den ich bei Gmoto gekauft habe, ist auf einer deutschen Helmbasis aufgebaut, passt aber trotzdem auf ein russisches Motorrad, da der Dnieper auf einer BMW aufgebaut ist. Der Helm ist sehr leicht und sehr gut gemacht und die Brille passt gut zu diesem Helm und ist auch sehr gut und sorgfältig gemacht :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Set-Bestandteile

Produkte im Set auch einzeln verfügbar