check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:197907

Rebelhorn Eagle II gewaschene schwarze Jeans Motorradhose W32L34 - RH-TP-EAGLE-II-47-32

star  star  star  star  star    (3)

115,44 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe: mehr anzeigen
Größentabelle

Rebelhorn Eagle II Denim-Hose

Hersteller:
Herstellernummer:
RH-TP-EAGLE-II-47-32
Geschlecht:
Herren
Material:
jeans
Größe:
W32L34
Farbe:
Washed Black
:
1 Schicht
:
schwarz

Ein klassischer, gerader Schnitt, der perfekt auf die Silhouette des Bikers zugeschnitten ist. Elastische Akkordeons über den Knien und ein Elastaneinsatz im Schritt garantieren volle Bewegungsfreiheit und unterstreichen den Motorradcharakter. Für Sicherheit sorgen ein Futter aus reibungsarmem Kevlar®Dupont-Material und zertifizierte Knie- und Hüftprotektoren. Sie sind ideal für Sommertouren.

Komfort und Ergonomie
  • SLIM FIT Schnitt für eine perfekte Passform
  • elastische Einsätze an den Beugungsstellen sorgen für volle Bewegungsfreiheit
  • passt sich dank Elastan perfekt an die Haltung des Bikers an
  • 4 Außentaschen
  • Gürtelschlaufen, die es ermöglichen, einen Gürtel oder Taillengürtel an der Jacke zu befestigen
  • komfortables Baumwollfutter
Sicherheit
  • Zertifizierte Knie- und Hüftprotektoren aus thermoplastischem Material. Erfüllt die Sicherheitsstufe 2
  • Tasche für zusätzlichen Steißbeinprotektor
  • die Knieschützer können dank ihrer verstellbaren Positionierung perfekt an Ihren Körper angepasst werden
  • großflächige Einsätze aus KevlarR® Dupont™, einem Material, das sich durch erhöhte Reibungsfestigkeit auszeichnet, an Knien, Hüfte und Taille.
  • Doppel- und Dreifachnähte erhöhen die Strapazierfähigkeit erheblich
  • Reflektierende Elemente sorgen für gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr
  • Produkt entspricht den CE-Normen
Materialien
  • Denim-Jeans 98% Baumwolle + 2% Elastan
  • 4-Wege-Stretch-Nylon
  • Futter: Polyester-Mesh, Baumwolle, Lycra, KEVLAR® DUPONT™.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Tomasz

2021-05-24, 08:52

Yamaha Tracer 700 - 2020 Die Hose ist perfekt für eine Motorradfahrt in die Stadt. Sehr bequem. Ich glaube nicht, dass es eine so gute Hose zu diesem Preis gibt. Ideales Preis/Leistungsverhältnis. Eine klare EMPFEHLUNG !

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kacper

2021-11-21, 10:38

Hose Größe 30 perfekt für eine schlanke Person von etwa 180cm. Passgenau und bequem. Herausnehmbare Protektoren. Elastische Einsätze machen sie bequem.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Paweł

2020-07-15, 12:01

Ich habe diese Hose gekauft, weil sie mir von den anderen, die ich anprobiert habe, am bequemsten erschien und am besten passte. Die schmale Passform passt mir perfekt, und durch den zusätzlichen Stretchanteil fühlt sich die Hose ein bisschen wie eine Jogginghose an, ohne einzuengen. Ich war etwas verwundert über die "X"-Naht im Schritt, aber ich habe mich für die dunkelblaue Farbe entschieden und sie ist nicht auffällig, sondern verbessert den Komfort, besonders beim Gehen, und kann auch zur Arbeit getragen werden. Ich empfehle das Produkt, gute Qualität und Komfort in meinem Fall bestimmt. Ich empfehle es jedem, der sich fragt!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle