check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:255572

Moped Roller Abdeckung Gmoto.pl Größe S

star  star  star  star  star    (18)

10,41 € einschließlich Mehrwertsteuer

Wasserdichte Abdeckung für Motorrad oder Roller mit Gmoto.pl-Logo

Hersteller:
Beschreibung
  • Geeignet für den Einsatz im Freien und in der Garage
  • wasserdichtes Material schützt das Fahrzeug vor Regen und Schnee
  • passt sich der Form des Motorrads an
  • Einfassung am Vorder- und Hinterrad, um ein Aufblasen der Abdeckung zu verhindern
  • der untere Teil ist mit einem Gurt versehen, der verhindert, dass die Abdeckung heruntergezogen wird
  • schützt das Fahrzeug vor Staub, wenn es in der Garage steht
  • mit Löchern für den Diebstahlschutz
  • leicht zu verstauen in kompakter Verpackung
  • doppelte Nähte
  • schwarze Farbe mit silbernem Gmoto.pl-Logo
  • Ware von ähnlicher Qualität wie Oxford
Größe
  • Länge: 203 cm
  • Breite: 83 cm
  • Höhe vorne: 119 cm
  • Höhe hinten: 80 cm
Liste der Elemente
  • Abdeckung
  • komfortables Gehäuse

Artikelbewertung

4.89

star  star  star  star  star 

18 Bewertungen

5
4
3
2
1

Zbigniew

2022-04-20, 19:18

Hallo, ich habe eine Abdeckung für einen Junak Vintage 125 Roller gekauft, die Abdeckung in Größe S ist perfekt, die Qualität der Verarbeitung und der Materialien, entspricht meinen Erwartungen. Ich empfehle dieses Produkt sehr. Die Ästhetik kann man auf den Fotos sehen. Grüße.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Czesław

2022-05-15, 10:31

Eine sehr schöne Abdeckung, robust und perfekt für den PIAGGIO MP3-Roller und andere Motorroller. Ein Freund kam zu mir auf einem BMW-Motorrad und ich zeigte ihm die gekaufte Abdeckung, versuchte es auf und es passte wie ein Handschuh. Er wird in naher Zukunft eine Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Paweł

2022-03-03, 06:37

Motorrad-Abdeckung. Sie könnte etwas dicker sein und es fehlt meiner Meinung nach eine Kordel/ein Band unten, um sie um das Motorrad/Moped herumzuziehen.von der Größe her ist sie OK. Ich würde sie interessierten Motorradfahrern empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Łukasz

2022-05-14, 08:24

Die Abdeckung ist toll. Die Vorteile sind der Preis, die Verarbeitung und die Wetterbeständigkeit, es gibt Löcher zur Befestigung des Vorderrades und einen Clip, damit die Abdeckung nicht wegweht. Toll.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Andrzej

2022-07-10, 13:12

Honda CB500X. Die Abdeckung passt, obwohl das Motorrad ziemlich hoch ist. Die Abdeckung ist sehr leicht und nimmt sehr wenig Platz. Für den Preis, wird es nichts besser sein.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Paweł

2022-07-06, 08:05

Ich habe die Hülle eigentlich für zwei Fahrräder gekauft. Größe M deckt sie fast vollständig. Die perfekte Abdeckung zum Schutz vor Regen oder Staub. Sehr zu empfehlen

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Krzysztof

2022-10-18, 18:15

Super Produkt der Qualität, die ich erwartet hatte, schnellen und effizienten Service, ein weiterer Kauf bei gmoto.pl volle Zufriedenheit, empfehle ich KS

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marek

2022-05-14, 13:55

Sehr cooles und hervorragend gemachtes Cover. Sehr zu empfehlen, ästhetisch ansprechend und gut aussehend. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Krystian

2022-05-30, 12:35

DIE ABDECKUNG IST PERFEKT - ES GAB KEINE PROBLEME BEI DER MONTAGE - DIE QUALITÄT DES MATERIALS IST IN ORDNUNG, MEIN JUNAK IST SICHER UND GESCHÜTZT

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Wiesław

2022-04-20, 09:15

Alles bestens, Bezug zu diesem Preis kompatibel, sehr gut gepasst wie angegossen, Verkäufer super, Expresslieferung, weiterempfehlen und Grüße.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung