check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:2981730

Mannol 7920 Hybrid SP 0W-16 5L synthetisches Motorenöl - MN7920-5

38,66 € einschließlich Mehrwertsteuer

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. (Deutschland)

Mannol 7920 Hybrid SP 0W-16 synthetisches Motorenöl

Hersteller:
Herstellernummer:
MN7920-5
Viskosität:
andere
Typ:
4T
Typ:
Syntetyczny
Bestimmung:
Personenkraftwagen
Kapazität:
5

Innovatives, energieeffizientes Leichtlaufmotorenöl der neuesten Generation auf bisynthetischer Basis (PAO + Ester) für moderne Benzinmotoren. Es wurde nach den neuesten API SP- und ILSAC GF-6-Normen entwickelt und wird besonders für Hybridfahrzeuge empfohlen, eignet sich aber auch für Nicht-Hybridfahrzeuge, die Öle mit dieser Viskosität und ähnlichen Leistungsmerkmalen benötigen.

Beschreibung
  • konkurrenzlos sparsamer Kraftstoffverbrauch in allen Betriebsarten durch sehr niedrige Kinematik (bei 100°C) und reduzierte Hochtemperaturviskosität HTHS (bei 150°C) sowie außergewöhnliche Anti-Schaum-Eigenschaften
  • ein hochwirksames Additivpaket und eine niedrigviskose bisynthetische Basis gewährleisten einen zuverlässigen Kaltstart unter schwierigsten Bedingungen und reduzieren den Motorverschleiß beim Anlassen und im Leerlauf erheblich
  • bildet keine Ablagerungen im Verbrennungsraum, insbesondere im Bereich der Kolbenringe und Ventile, und bekämpft dank seiner ausgezeichneten Detergent- und Dispersionseigenschaften sowie seiner hervorragenden thermischen Oxidationsstabilität wirksam alle Arten von Ablagerungen in allen anderen Motorkomponenten und hält diese über den gesamten Zeitraum zwischen den Ölwechseln sauber
  • die Esterölkomponenten bieten aufgrund der außergewöhnlichen Festigkeit des Ölfilms auch bei extremen Betriebstemperaturen hervorragende Verschleißschutzeigenschaften, was in Verbindung mit der hervorragenden Pumpfähigkeit die Lebensdauer des Motors auch bei Start-Stopp-Fahrweise erheblich verlängert
  • bei Motoren mit Turbolader und Direkteinspritzung reduziert die einzigartige Ölformulierung den LSPI-Effekt (Low Speed Pre-Ignition) des Kraftstoffgemisches vollständig auf Null
  • neutral gegenüber Dichtungsmaterialien. Eliminiert Lecks, kombiniert mit reduzierter Flüchtigkeit sorgt für extrem niedrigen Ölverbrauch und hat verlängerte Ölwechselintervalle

Siehe Synthetische

Mehr sehen →