check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:117518

L&J Rypard XL Karabiner-Motorradweste

star  star  star  star  star    (3)

78,43 € einschließlich Mehrwertsteuer

Größentabelle

L&J Rypard Leder-Motorradweste

Hersteller:
Geschlecht:
Herren
Material:
Leder
Größe:
XL
Farbe:
schwarz
Farbe:
schwarz
Beschreibung
  • hergestellt aus hochwertigem Rindsleder mit einer Stärke von 1,2-1,4 mm
  • ausgestattet mit zwei Außentaschen (mit Reißverschluss) und zwei Innentaschen
  • mit Metall-Karabinerhaken verschlossen
  • alle Reißverschlüsse sind von der renommierten Marke YKK®,
  • seitliche Schnürung mit Bändern
  • Mesh-Futter.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Szymon

2018-01-03, 19:57

Rypard Motorradweste - die Weste sieht in der Realität noch besser aus als auf den Fotos, ordentliche Verarbeitung, Aufmerksamkeit für die kleinsten technischen und optischen Elemente, hochwertiges Leder und vor allem sehr haltbar. Es ist nicht zu hart, so dass es reißen würde, nützliche und praktische Taschen. Ich empfehle es sehr, es wird sicherlich in handliches kommen und dienen Ihnen für eine lange Zeit.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Dariusz

2017-04-28, 10:03

Ich besitze ein 2006er Suzuki Intruder 800 Motorrad. Seit kurzem bin ich Mitglied des in der Region Kleinpolen bekannten Motorradclubs HDK Motojadowniki, der, wie ich mit Stolz sagen kann, bei seinen Auktionen und Veranstaltungen Kinder mit verschiedenen Arten von Krankheiten unterstützt, die hauptsächlich von der Stiftung AUXILIUM in Bochnia betreut werden. Aufgrund meiner Mitgliedschaft in dem genannten Club und meiner Leidenschaft für das Fahren meiner Maschine habe ich eine Motorradweste von Rypard mit Karabinerhaken erworben, die für einen Motorradfahrer wie mich ein unverzichtbares Kleidungsstück darstellt. Die Weste ist aus echtem Leder und sieht auch über einer Lederjacke getragen sehr schön aus. Durch die Schnürung an den Seiten lässt sich die Weste perfekt auf den Träger zuschneiden und die praktischen Verschlüsse ( Karabinerhaken ) verleihen ihr eine leichte Kralle, was die Qualität dieses Produktes noch weiter aufwertet. Von meiner Seite aus ist die Weste 100% perfekt - EMPFEHLEN.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Małgorzata

2017-12-22, 19:50

HD Sportster 1200 XL low CUSTOM - Die Lieferung kam zügig, solide verpackt und wie beschrieben an. . 100 % WEITEREMPFEHLUNG !!!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Wymiary kamizelek Rypard

Rozmiar S M L XL XXL 3XXL 4XL 5XL 6XL
Obwód w klatce [cm] 98 102 106 110 114 118 122 126 130
Obwód w pasie [cm] 94 98 102 106 110 114 118 122 126
Długość całkowita [cm] 52 53 54 55 56 57 58 59 60

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch