check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Hintere Ritzel für Motorrad
Junak 901 RS 50 4T

Artikelbewertung

2022-03-23, 07:33

Kettenrad Ritzel Stahl PBR hinten 856 49Z Größe 520 JTR853-49 Ich besitze ein yamaha yz 125 Motorrad, auf meinem Motorrad funktioniert dieses Ritzel sehr gut, es ist haltbar und die Verarbeitung ist perfekt, es passt perfekt

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

2022-01-21, 08:53

Stahlkettenrad Sunstar hinten SUNR1-3547-43 Größe 520 (JTR897.43) Ich besitze eine AJP PR7 und habe ein Ritzel gekauft, das einen Zahn größer ist als das Original. sabatarianism macht gute Ritzel, die ich immer kaufe.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

2022-05-13, 12:18

Hinteres Ritzel 38 Zähne 428 Ogar 900 Eine sehr gute Qualität Ritzel aus hartem Material, die sehr gut passt und alle Zähne sind perfekt geschnitten. Als ich einmal kaufte ein anderes Ritzel aus irgendeinem zufälligen Website und es nicht die Kette überlappen, weil es eine Blase war, tut dies einen tollen Job mit der Ästhetik und mit allem. Sehr zu allen Fahrern empfohlen :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

2022-01-31, 22:51

Romet Ritzel 35 Zähne Romet Komar 2350 von 1979. Das Ritzel aus einem sehr guten Material passte perfekt auf die alte Trommel und auch die Schrauben und Muttern, mit denen ich das Ritzel an die Trommel geschraubt habe, passten perfekt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

2022-08-29, 09:48

Kettenrad ZF Dual ZFD-890-43-ORG 43Z 520 orange KTM Duke 2014 ABS, das Getriebe harmoniert wunderbar mit den Rädern. Die Getriebecharakteristik hat sich wie beabsichtigt verändert, das Motorrad wurde in den ersten beiden Gängen viel zivilisierter.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung