check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:411721

Five RS-3 Motorradhandschuhe schwarz und gelb fluo 8 - 217141608

46,04 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe: mehr anzeigen
Größentabelle

Fünf RS-3-Handschuhe

Hersteller:
Herstellernummer:
217141608
Größe:
*
Geschlecht:
Herren
Typ:
Cross / Enduro
Farbe:
schwarz gelb

Five RS3 - die urbane Handschuhlinie feierte ein großartiges Debüt in der Five-Produktpalette und wurde schnell zu einem Verkaufsschlager. Eines der Modelle dieser besonderen Linie ist der RS3. Er wurde für Menschen entwickelt, die Wert auf Komfort und Funktionalität legen, aber auch auf Sicherheit achten. Er ist ein Produkt, das jeder Motorradfahrer in seinem Kleiderschrank haben muss - ob als Hauptpaar für kurze Fahrten in der Stadt oder für den gelegentlichen Beifahrer.

Beschreibung
  • 4-Way Spandex™ Konstruktion (Oberseite) für Komfort
  • Synthetisches Leder (Handfläche) für Strapazierfähigkeit
  • Harter Knöchel- und Fingerschutz aus PU, versteckt im Gewebe
  • TPR-Handgelenksknochenschutz (Handfläche)
  • Kunstlederverstärkung auf der Innenseite der Handfläche
  • Lycra®-Einsatz zwischen den Fingern für optimale Passform
  • Airprene®-Manschette für mehr Komfort und Belüftung
  • Velcro®-Verschluss
  • TouchScreen™ für die Bedienung von Touchscreens mit Daumen und Zeigefinger

Größentabelle

Rozmiar: 7 (XS) 8 (S) 9 (M) 10 (L) 11 (XL) 12 (XXL) 13 (3XL)
Długość (od czubka środkowego palca, do zgięcia nadgarstka) [cm] 21 22 23 24 25 26 27
Obwód dłoni [cm] 17,5 18,5 19,5 20 20,5 21 21,5