check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:94877

Buse Open Road Motorradstiefel schwarz 41 - 503900.41

star  star  star  star  star    (1)

182,53 € einschließlich Mehrwertsteuer

Größe:
Größentabelle

Buse Open Road Stiefel schwarz

Hersteller:
Herstellernummer:
503900.41
Geschlecht:
Herren
Beschreibung
  • Produkt der renommierten deutschen Firma Buse
  • Gebrauch: Für den Straßen- und Toureneinsatz
  • hergestellt aus hochwertigem Leder mit PU-Beschichtung in matter Ausführung

Komfort:
- Hipora-Membran: optimale Atmungsaktivität, wasserdicht, winddicht,
- verstellbar durch Klettverschluss und 2 Schnallen,
- elastische Einsätze über Ferse und Rist.

Sicherheit:.
- Verstärkungen an der Schicht, Knöchel, Ferse und Schienbein,
- Schutz, weicher Kragen mit Neoprenschutz,
- öl- und benzinbeständige Sohle,
- robuste Gummisohle mit Trapper.

Über das Unternehmen.
Buse ist eine deutsche Marke, die von Heino Buse gegründet wurde. Seit mehr als 25 Jahren hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von Motorradbekleidung und -zubehör spezialisiert, d.h. Jacken, Hosen, Overalls, Handschuhe, Sturmhauben, Rucksäcke, Taschen usw. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte von sehr guter Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

ARTUR

2021-10-25, 15:19

V-STROM 650 2021. Und das war die Qualität, die ich erwartet hatte! Zum Glück war der Regen bereits gefallen, es war sehr kühl und ziemlich warm. Diese Stiefel können die Wettervorhersagen getrost ignorieren. Sie werden den Job immer erledigen!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Rozmiary butów Buse

Rozmiar 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Długość wkładki w [cm] 22,3 23 23,6 24,3 25 25,6 26,3 27 27,6 28,3 29 29,6 30,3 31