check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:210766

Bremsbeläge Bremsbelagsatz Brembo (2 Stück) 07BB1952 - 07BB1952

star  star  star  star  star    (2)

40,02 € einschließlich Mehrwertsteuer

Bremsbeläge Bremsbelagsatz Brembo (2 St.)

Hersteller:
Herstellernummer:
07BB1952
Beschreibung
  • für den Einsatz auf Asphalt
  • für Touren- und Stadträder, ideal für Nutzer, die einen sportlichen und touristischen Fahrstil bevorzugen
  • Modell wird von vielen Herstellern als OEM-Teil verwendet
  • sehr gute Reibungseigenschaften unter kalten, heißen, trockenen und nassen Bedingungen
  • optimale Nutzungsdauer
  • geringe Verschleißrate der Scheibe
  • hergestellt mit Keramik-Kohle-Technologie
  • Produkt umfasst einen Satz Bremsbeläge für eine Bremsscheibe - 2 Stück
  • der Hersteller verwendet verschiedene Arten von Reibbelägen, die mit Zahlen von 1 bis 99 gekennzeichnet sind, je höher die letzten beiden Zahlen, desto härter der Belag

Preis pro Satz


Passend für

Passend für 661 Motorräder.

BMW
KTM

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Robert

2021-03-31, 08:04

Aprilia Pegaso Strada 650 2005 Wurde ohne Probleme eingebaut. Die vorherigen waren auch von Brembo. Die neuen bremsen besser.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Mariusz

2020-04-04, 08:23

Großartig, einfach zu montieren, kein Quietschen, etc., der nächste wird auch Brembo und wahrscheinlich aus dem gleichen Geschäft sein. Meine Bestellung wurde sehr effizient und professionell abgewickelt, ohne Fehler oder Verzögerungen. Das Geschäft ist mein Favorit und ich sende meine besten Grüße.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung