check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:121510

Headset und Mikrofon für FreedConn geschlossene Helmsprechanlagen - 121510

star  star  star  star  star    (2)

15,96 € einschließlich Mehrwertsteuer

Headset und Mikrofon für geschlossene FreedConn Gegensprechanlagen

Hersteller:
Herstellernummer:
121510
Beschreibung
  • Passend zu den Intercom-Modellen FDC-01VB, T-Com SC, T-Com VB und T-Rex
  • das Kit kann anstelle eines Mikrofons am Schlagstock getragen werden

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Marcin

2020-09-23, 22:26

Die Installation ging einfacher als ich dachte, und dies ist meine erste Gegensprechanlage. Ich hoffe, dass wenn ich das Gerät wechsle, die Installation genauso einfach sein wird. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Verarbeitung ( kein Ton in einem Handgerät ).

Gmoto's Antwort Być może trafił Pan na wadliwy produkt. Może go Pan z łatwością zareklamować wypełniając formularz na stronie https://gmoto.pl/reklamacje. My pokrywamy koszty zwrotu/wymiany.
Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Mateusz

2019-09-28, 08:05

Ich bin angenehm überrascht von der professionellen Herangehensweise an den Kunden. Sendung geliefert fast am nächsten Tag, so dass ich in der Lage sein, ruhig während einer Wochenendreise mit meinen Kumpels zu kommunizieren. Andere versprechen Gmoto funktioniert. Ich danke Ihnen!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch