check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:86078

Handbuch und Reparatur SHL Teilekatalog

star  star  star  star  star    (8)

11,34 € einschließlich Mehrwertsteuer

Ein reich bebildertes Reparatur- und Wartungshandbuch für das legendäre SHL-Motorrad

Hersteller:
Beschreibung
  • Das Handbuch beschreibt die Modelle: M06-U, M06-T, M11, M11 LUX, M11W Lux und M17 Gazelle
  • Wenn Sie ein Fan der alten Motorisierung sind und Ihrem SHL wieder zu neuem Glanz verhelfen wollen, wird Ihnen dieses Buch sicherlich hilfreich sein

In diesem Buch finden Sie:
- Beschreibung von SHL-Motorrädern,
- technische Beschreibung der Motoren
- technische Beschreibung des Fahrwerks
- technische Beschreibung der elektrischen Anlage,
- Bedienung des Motorrads,
- Wartung des Motorrads,
- Teilekatalog,
- Instandhaltung,
- Auswechseln und Spannen der Kette,
- Einstellung des Vergasers,
- Reifenwechsel,
- Austausch von Radlagern,
- und andere nützliche Servicetipps,
- die häufigsten Motorraddefekte,
- wie Sie Ihr Motorrad verbessern können,
- Überholung von Lagern, Vergasern,
- Motorrad-Schmiertabelle.

Passend für

Passend für 2 Motorräder.

SHL

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

8 Bewertungen

5
4
3
2
1

Jacek

2021-02-27, 13:42

Ich besitze eine SHL Gazelle 175 aus dem Jahr 1969 und habe das Motorrad von einem Freund gekauft, der es früher mit seinem Bruder gefahren ist. Jetzt habe ich vor, ihm seine Jugend zurückzugeben, aber ich will nicht, dass es herumsteht und schön wird. Das Motorrad ist da, um gefahren zu werden. Es wartet auf ein paar Anpassungen und eine Rückbesinnung auf die Absichten der Designer.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Sebastian

2020-08-24, 13:55

Das Handbuch gilt für SHL-Motorräder im Allgemeinen, nicht nur für Gazellen. Es richtet sich eher an erfahrene Mechaniker, so dass Neulinge Schwierigkeiten haben könnten, es zu "lesen".

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Aleksander

2020-11-12, 13:03

Alles über SHL-Motorräder. Ein sehr interessanter Artikel sowohl für erfahrene als auch für Nicht-Benutzer dieser Motorräder.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Stanisław

2017-06-01, 23:54

Hallo, ich besitze ein shl m 11 Motorrad, zumindest glaube ich das, denn einige Teile sehen so aus, als wären sie von einem anderen Modell. Das Buch, das ich gekauft habe, hilft mir, eine Menge Fakten herauszufinden.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Greg92PL

2016-12-27, 21:28

Eine schöne Lektüre, die SHLs ausführlich beschreibt. Unverzichtbar bei der Restaurierung.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Tomasz_S

2016-09-05, 22:25

Ein sehr dickes Buch, das alle Aspekte der SHL-Motorräder M06, M11 und M17 abdeckt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Ryszard

2016-12-05, 08:17

shl m11

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Łukasz Nowakowski

2015-12-07, 22:16

Super polecam

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch