check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:64668

BUNDMUTTER JMT

star  star  star  star  star    (3)

0,46 € einschließlich Mehrwertsteuer

BUNDMUTTER JMT

Hersteller:
Garantie:
12
Beschreibung
  • aus Stahl, verzinkt
Größe
  • Gewindedurchmesser: 10 mm
  • Gewindesteigung: 1,25

Preis gilt pro Stück.


Bundmutter M10x1,25
Passt auf fast alle Kurbelwellen Lichtmaschinen und Varioseitig sowie auf die Getriebeeingangswelle der gängigsten 50cc Scooter.

Passend für

Passend für 2086 Motorräder.

ATU
CPI
KTM
MBK
MZ
PGO
Rex
TGB
    25
    50

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Paweł

2020-05-15, 19:18

Quad Keeway 150 Mutter m10 x 1.25 sehr gutes Qualitätsprodukt, hohe Ästhetik, empfehlenswert

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

arek

2019-05-26, 22:18

sehr gutes Material, schält sich trotz der hohen Geschwindigkeit nicht ab, fädelt aber trotzdem gut mit leichtem Knick ein

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jacek

2017-04-04, 21:49

Ich habe einen alten 2t China-Roller aus dem Jahr 2005, ich war erfreut, dass die gekaufte Ware perfekt zu meinem Roller passte, ich würde anderen empfehlen, die Teile für solche Roller suchen,

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch