check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:82594

Auspuff Chopper Drag Cruser links klassischer Schalldämpfer - 82594

star  star  star  star  star    (2)

46,04 € einschließlich Mehrwertsteuer

Universeller Auspuff passend für Motorräder der Typen Chopper, Drag, Cruiser, Klassiker, Caferacer

Hersteller:
Herstellernummer:
82594
Beschreibung
  • sehr schön verchromt
  • dank der Buchsen, die zum Set beigefügt sind, passt der Schalldämpfer zur Mehrheit der Krümmer und universeller Griff ermöglicht die Montage an jedem Motorrad
  • zu jedem Schalldämpfer sind 3 Reduzierbuchsen hinzugefügt von den Größen 36, 40, 40 mm
  • maximale Durchmesser von Krümmer ist 45 mm und passt zum Schalldämpfer mi ca. 10 cm
  • Schalldämpfer ohne Freiflug (eine schalldämpfende Kammer) - gibt einen tiefen Bass an
Größe
  • Gesamtlänge: 60 cm
  • Durchmesser des Endeschạlldämpfers: 10 cm
  • maximaler Krümmerdurchmesser beträgt 45 mm und passt zum Auspuff mit ca. 10 cm

Preis gilt pro Stück.


Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Bogdan

2017-06-16, 09:10

yamaha 1300 midnay star 2009 ich habe es noch nicht anprobiert ich weiß nicht ob es passt von dem was ich gelesen habe es gibt rechts und links und ich brauche das rechte

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Roman

2016-02-06, 09:17

Aprilia Cassic 125. 2000r.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch