check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:77131

60 cm3 Kopf - 77131

star  star  star  star  star    (1)

9,02 € einschließlich Mehrwertsteuer

Kopf 60 cm3 für Motorroller mit 2T Minarelli Motor

Hersteller:
Herstellernummer:
77131
Garantie:
12
Beschreibung
  • aus Aluminium wie das Original

Passend für

Passend für 318 Motorräder.

TGB
    50

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Artur

2018-04-26, 12:06

Zico simpli 2t, 2006, 7500 km Laufleistung, ich habe den Kopf zurückgeschickt, weil ich dachte, er würde auf einen 65ccm Zylinder passen, leider mein Fehler, ich füge nur hinzu, dass die Verarbeitung in Ordnung ist, nur die Kompressionskammer ist kleiner als bei einem Standardkopf, was die Kompression erhöht, aber auch den beschleunigten Verschleiß der Elemente des Kurbel-Kolben-Satzes erheblich beeinflusst.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch