check Kostenloser Versand ab 100,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:57036

2T Sport-Schalldämpfer kpl - 57036

star  star  star  star  star    (3)

48,35 € einschließlich Mehrwertsteuer

Neuer Tuning-Schalldämpfer für Motorroller mit 2T-Motor

Hersteller:
Herstellernummer:
57036
Garantie:
12
Beschreibung
  • Konstruktion entriegelt
  • Brandneu
  • Hochwertige und langlebige Konstruktion
  • nach der Demontage des Krümmers ist es möglich, ihn an jede Version des 2T-Rollers zu montieren
Größe
  • Lochabstände für Winkelbefestigungen: 48mm
  • Innendurchmesser des Lochs für die Krümmerbefestigung: 22 mm

Passend für

Passend für 153 Motorräder.

Artikelbewertung

4.33

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Sebastian

2020-08-01, 09:43

Benzer Oregon 2t 2005 Montage verlief gut Schnelle Montage, Produkt in Übereinstimmung mit der Bestellung Ich empfehle gmoto shop

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Bogusław

2019-10-08, 07:12

Ich besitze einen Longjia LlJ50QT-4 Sharpy 50 Roller, von 2012, Motor LJ50QT-4MB. Orginally dieser Schalldämpfer nicht dieses Modell passen, große Änderungen erforderlich. Jemand mit Schlosserfähigkeiten kann das erledigen. Ich habe es getan und irgendwie sieht es gut aus. Der große Nachteil ist seine Lautstärke, aber im Gegenzug gewann ich 10 km mehr an Geschwindigkeit.

Gmoto's Antwort Jeśli produkty nie pasują do Pańskiego motocykla może je Pan z łatwością zwrócić wypełniając formularz reklamacyjny na stronie https://gmoto.pl/reklamacje. My pokrywamy koszty zwrotu.
Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Norbert

2019-10-06, 11:53

Gute Qualität Schalldämpfer, verbessert die Leistung des Rollers. Die Montage am Romet 717 2t ist unproblematisch, allerdings muss das hintere Schutzblech auf andere Weise befestigt werden.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch